Erstes Treffen bei ihm zu hause? Und was muss ich beachten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten nicht mit ihm rum zumachen!! Ja du kennst ihn aber du hattest schon lange kein kontakt zu ihm und menschen können sich ändern..Sind seine eltern an dem tag zuhaus? Wenn nein will er definitiv rummachen oda vlt noch weiter gehn. Naja ich kann ihn auch net beurteilen kenn ihn ja schließlich nicht ;) aber wenn du nicht willst das später solche sachen wie " omg die hat mit dem rumgemacht ..blablabla obwohl sie net mit dem zsm ist blablabla." ( spreche aus erfahrung) aber am ende ist es dir überlassen :) Trotzdem Viel Glück ;) Und parfum das du benutzen könntest wäre "betty barclay chic" oder "betty barclayin love " sind zwei meiner lieblings dufte und kriege auch immer gesagt das die gut riechen! Und nicht zu nervös sein sie einfach du selbst ;))

12378
Beitragsersteller

Ich werd mal sehen, wies so kommt. :) Aber vielen , vielen Dank für diene antwort;)) Und das parfum suche ich demnächst mal. Danke!

Es ist vollkommen OK, dass ihr euch bei ihm trefft, solange es für z.B. die Eltern auch in Ordnung ist. Zum Thema rummachen, das ist auch kein Problem, aber zeig ihm, dass auch ein Typ wie er noch nicht alles mit dir machen darf.

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht, dass es oft nicht gut geht, weil man oft viel zu schnell alles macht. Das wird ihn früher oder später langweilen, wenn er sich nicht anstrengen muss, da spreche ich aus Erfahrung, ist bei mir auch oft so, dass ich schnell gelangweilt wurde.

Zum Thema Erfahrung würde ich sagen, dass das eher gut als schlecht ist, weil unschuldige Mädchen attraktiver wirken, aber gerade diese Art Mädchen muss besonders aufpassen, dass der Junge nicht nur das Eine will. Versteh mich nicht falsch, ich will dir auf keinen Fall einreden, dass er nur das Eine will.

Ich will dir nur sagen, lass dir Zeit. Je mehr man die Zeit genießt und auch mal wartet, bis man weiter geht, desto eher hält die Beziehung, solange mans nicht übertreibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG RaylerDiyl

12378
Beitragsersteller

Okay, vielen lieben Dank!!

Bisschen rummachen ist sicherlich okay, wenn du nicht jeden Tag einen anderen Typen am Start hast. Aber wenn er dir an die Wäsche will solltest du ablehnen und erstmal rausfinden, ob er es ernst mein mit dir. Besonders die coolen Typen neigen dazu, sie abzuwenden, wenn sie bekommen haben, was sie wollten

Hey :) Ich finde schon, dass ihr euch bei ihm treffen könnt....wieso denn nicht? ABER ich geb dir einen kleinen Tipp: Versuche interessant zu bleiben; gib ihm nicht sofort auf jede Frage eine Antwort, sei nicht immer "zur Verfügung" wenn es ihm gerade passt etc ;) Vielen Jungs geht es irgendwie nur ums erobern und sobald sie wissen, dass sie dich haben wirst du uninteressant... Das klingt jetzt alles so negativ gegenüber Jungs....versteh mich nicht falsch, es gibt auch extrem viele nette ;) hab Spaß :D (und nicht zu viel nachdenken...)

12378
Beitragsersteller

Ich werd's versuchen. Dankee :))

Treff' dich auf keine Fall das erste mal bei dem zu hause! Geht ins kino oder chill't irgendwo anders! Aber wenn du dir unsicher bist, dann rede einach mit ihm...damit kommst du am weitesten wenn du ihm ezählst dass du schüchtern bist, unerfahren bist, dann kann er darauf rücksicht nehmen:)

Versuch einfach so gut wie du kannst selbstbewusst zu wirken, weil du musst doch eig vor nichts angst haben oder?:) Verstell dich nicht und mach' einfach nach gefühl was du für richtig hälst:) & rummachen ist voll oke. Solang du nicht sofort mit dem in die Kiste springst ist doch alles im grünen Bereich:b

Viel Spaß!:D

12378
Beitragsersteller

und warum nicht bei ihm zu hause? MIt ihm schlafen werde ich auf keinen fall xD Angst habe ich immer :P, aber ich versuche möglichst selbstbewusst zu sein und nicht zu viel nachzudenken, immerhin wollte er sich ja zuerst treffen und nicht ich. Haha, vielen dank , ich hoffe, dass wir das haben werden :PP Liebe Grüße und danke für die antwort;)