Erstes Treffen aber ich bin eine Katastrophe?

2 Antworten

Zum Glück bist du aber kein Emo. Ich kann mich 100% in dem Text widerspiegeln. Ich versuche immer dumme Fragen zustellen oder einfache Fragen, falls mir nicht einfällt was ich auf den Satz antworten soll. Mehr "Taktiken" muss ich selber erst heraus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knallen
Beitragsersteller

Danke Lorenz‘. Das Ding ist aber, dass ich zurzeit sehr traurig bin und nicht wirklich Luft im Kopf habe für ein Date. Ich habe super Lust auf ihn, aber mir sind Gespräche anstrengend. Ich bin zwar locker und lustig und lache, aber innerlich fühle ich mich leer und traurig. Ich bin auch noch nicht viel gereist. Habe davor ein Pferd 4,5 Jahre gehabt und viel reingesteckt Geld und Zeit und bin dann erst letztes Jahr mit 31 Jahren vereist und war in Rom, Amsterdam und Paris. Dieses Jahr kommt Portugal. Davor bin ich mehr als 15 Jahre nicjz geflogen. Klar, ich könnte ihn anlügen und sagen ich war immer nur in Spanien. Wo ich als Kind wirklich einmal war. Ich hatte mit 18 bis ich 24 war extreme Depressionen und war in Kliniken. Sowas kann ich ihm nicht erzählen. Ein Mann will eine selbstbewusste Frau haben genauso umgedreht und da fängt der Druck schon an. Mir ist es nämlich egal wie der Partner ist solange ich klick macht und ich seine Nähe genießen kann. Na zumindest weiß er schon mal das ich eine große Freundes Gruppe habe, denn wir waren zu 8-10 Leute auf seiner Comedy Show. Er hat uns auch gleich mit einbezogen als Reisegruppe von xXxx. Fanden wir sehr lustig!

Lorenz0981  04.04.2023, 10:42
@Knallen

Einfach gesagt, du darfst nicht zu viel über dich nachdenken. Das mit dem Reisen sollte ihn nicht interessieren. Du musst ja nicht das beste Leben gelebt haben, um einen Partner zu bekommen. Mit dem großen Freundeskreis klappt es auch, also warum sollte es mit ihm nicht klappen. Das mit den Depressionen kannst du ja ansprechen, wenn ihr euch schon besser kennt (Vielleicht erst wenn ihr ein paar Wochen zusammen seid, da ich mich am Anfang überrumpelt fühlen würde).

"Ein Mann will eine selbstbewusste Frau haben" Ja, aber ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn der Partner introvertiert ist. Ich persönlich finde es sogar besser wenn mein Partner eher introvertiert, als extravertiert ist.

Ich schätze, dass ist sowieso dein Plan, aber versuche einfach öfter mit ihm und ein paar Freunden etwas zu unternehmen

Jo du klingst anstrengend. Musste halt hoffen der hält das aus

Lorenz0981  03.04.2023, 16:23

Beste Hilfe hahahaha

Knallen
Beitragsersteller

Das ist jetzt wirklich nicht nett. Ich mache mir jeden Tag Gedanken jetzt und weine. Natürlich kann ich nur hoffen, dass er mich so nimmt wie ich bin.