Erstes Treffen?

Er ignoriert mich jetzt auch bzw er ist mit Freunden draußen liest die Nachricht antwortet nicht aber schickt mir Snaps …

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du Klarheit haben möchtest, die wirst du aktuell aber nicht bekommen. Ich würde ihm einfach sagen/schreiben, dass du das Treffen mit ihm toll fandest und das gerne wiederholen würdest. Wann es ihm denn Recht wäre.

Wenn er zusagt, heißt das ja bereits, dass er das Treffen und damit ja auch dich gut fand.

Warum er das mit der anderen gesagt hat? Vielleicht fallst du ihn mit ihr siehst oder dir jemand davon erzählt und du aber wissen sollst, dass er nur einem Gespräch zugestimmt hat, dass da aber nichts mehr läuft.

Wenn " sie" es verkackt hat, er es dir erzählt, dürfte er dir zumindest die Chance einräumen, es der anderen nicht nachzumachen..

Wen er gerade erst weg ist- solltest du ihn nicht euer Treffen bewerten lassen- aber " hallo" sagen dürfte kein Problem sein.U d wenn du ihm sagst, dass DU es gern kurzfristig wiederholen möchtest- weil du es schön fandest- wird er dir - falls er zustimmt- damit deine Frage indirekt beantworten.

Sarahmarie272
Beitragsersteller

Kann ich ihm dann auch in der Nachricht fragen wie es bei ihm aussieht oder kommt das blöd rüber ?

25dec  28.07.2024, 19:12
@Sarahmarie272

Fragen kannst du schon, würde ich aber lassen, weil er , wenn er darauf antwortet- sich auf etwas festlegen muss, was er vllt.selber noch nicht weiss.

Frag ihn doch nur, ob er euer Treffen wiederholen möchte- sagt er ja- weißt du alles..

Sarahmarie272
Beitragsersteller
@25dec

Danke dir , ich habe jetzt geschrieben , dass ich das kurzfristige Treffen sehr schön fand und das ich mich freuen würde wenn wir uns nochmal wieder sehen :) geht das ?

25dec  28.07.2024, 19:15
@Sarahmarie272

Ja- passt.Damit sagst du , dass du ihn magst und es gern wiederholen möchtest-

Sarahmarie272
Beitragsersteller
@25dec

Habe es jetzt abgeschickt und bin aber so aufgeregt 🫣

Sarahmarie272
Beitragsersteller
@25dec

Hast du Insta oder so wo man schreiben könnte ? Kommst sympathisch rüber hahaha

25dec  28.07.2024, 19:21
@Sarahmarie272

Kannst ja mal auf meinem Profil nachsehen, was ich alles nicht habe.