Erstes Tattoo. Sind die Sätze richtig?

3 Antworten

Also das was du haben willst hieße „it is time to keep going“ oder „it is time to go/move on“ wenn ich die frage richtig verstanden hab.

diida96
Beitragsersteller

Danke!

Grammatikalisch sind alle drei Vorschlaege sehr "denglish"! - Besser waere: - "It's time to move forward". - Nur frage ich mich bei der ganzen Aktion, ob Du das in ein paar Jahren auch noch originell findest!

Nimm auf alle Fälle schwarz. Das läßt sich in ein ein paar Jahren am einfachsten entfernen...