Erstes mal SCHMINKEN scheitert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Anastasia. Flawless wird es nie aussehen, ausser du hast keine Gesichtsbehaarung. Du solltest mit SKIN PREP anfangen, Gesicht waschen, Toner Pads, Creme (ggf Sonnencreme fürs Gesicht) und alles in die Richtung deiner Gesichtsbehaarung bringen. Und für “Anfänger” eher einen Beauty Blender nehmen als ein Pinsel, wahrscheinlich hast du auch falsche Pinsel gekauft. Den Beauty Blender immer leicht feucht machen, Setting Spray ist da am besten geeignet. Bild zum Beitrag

Versuch es doch mal so und den Blush höher an die Wangen Knochen.
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen, meld dich sonst gerne :)

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Schau dir weiter Tutorials und Versuch es noch Mal. Das braucht übung. Wenn du mit deinen aktuellen Make-up entrerner die Mascara nicht richtig abbekommst eben noch einen speziell für die Suche kaufen. Ich verwende zum abschminken mizellenwasser und das funktioniert Recht gut und brennt auch nicht in den Augen

Also als erstes Mal, was meinst du mit Basics? Welche Produkte verwendest du konkret? Dann kann man gleich schonmal bessere Tipps geben, denn nicht jedes Produkt ist mit jedem Hauttyp kompatibel.

Dann kann ich dir auch nur sagen, dass in den Tutorials die Gesichter meistens vorteilhaft belichtet sind, wodurch es deutlich besser wirkt, als beispielsweise in Natura.

Hast du z.B. einen wasserfesten Mascara verwendet? Der lässt sich nämlich nur mit ölhaltigem Make-Up-Entferner wieder weg wischen und Mascara muss immer gründlich entfernt werden.

Dann passt die Farbe vermutlich nicht.