Erstes Mal mit wem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich war es die beste Entscheidung so einen Moment mit meinem Partner zu teilen.

Wenn andere das anders machen ist das aber auch vollkommen valide und würde ich niemandem absprechen

Ich kann ganz gut Liebe und Sex trennen. Auch mit One-Night-Stands etc habe ich kein Problem. Wenn die vorbei sind, sind sie vorbei und jeder geht seine eigenen Wege.

Aber ich finde zumindest das erste Mal sollte man mit einem Menschen erleben dem man nicht nur vertraut, sondern für den man auch Gefühle hat, die auch erwidert werden. Man ist zwar neugierig, aber trotzdem auch unsicher und aufgeregt. Da ist es schon besser, wenn der andere einer ist, bei dem man sich wohl und geborgen fühlt. Es ist ja schon ein sehr intimer Moment. Suche Dir dafür einen "richtigen Partner" und mache das nicht einfach als Experiment mit irgend einem der gerade Bock hat. Ich bin mir sicher Du würdest es später bereuen.

Du musst ihn ja dann trotzdem nicht gleich heiraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob mit dem festen Partner oder ohne Beziehung ist eher egal. Viel wichtiger ist, dass du wirklich absolut bereit dafür bist, die Situation angenehm und der Partner jemand, mit dem du es wirklich willst und mit dem es sich „richtig“ anfühlt.

Ich durfte sowohl mit einer festen Partnerin, als auch mit einer F+ schon ihr jeweiliges erstes Mal erleben und es war beides für beide Seiten sehr schön.

Erstes Mal glaub ich lieber nicht mit so nem one night stand. Das bereuhste am Ende

Ich würde definitiv den festen Freund empfehlen. Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mädchen, für die das nett, aber eher bedeutungslos war. Das finde ich heute noch schade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt