Erstes Mal Haare glätten (Glätteisen), was muss man beachten?

1 Antwort

Zu erst einmal würde uch deine Haare mit einem Hitzeschutzspray einsprühen und bisschen trocknen bzw einwirken lassen. Haare niemals im nassen Zustand glätten da nasse Haar viel empfindlicher sind und deutlich schneller kaputt gehen können als wie wenn sie trocken sind. Außerdem würde ich die einzelnen Haarsträhnen schnell durchglätten also das glätteisen nicht zu lange an einer Stelle festhalten. Lieber einzelne Strähnen mehrmals nachglätten. Dennoch solltest du die haare nicht täglich glätten da du sie sonst kaputt machst (spliss)

SmilyCreeper
Beitragsersteller

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort :D

Bei mir sah das früher immer folgender Maßen aus: Nach dem Aufstehen Duschen, Schule, Nachmittag und dann mit total welligen Haaren (das geht bei mir irgendwie immer voll schnell) ins Bett.

Sollte ich jetzt das so bei behalten und abends glätten, oder lieber irgendwie Abends duschen, Morgens glätten?