Erstes mal Disco - was beachten?

2 Antworten

1. es gibt eine garderobe, dort kannst du alles abgeben. wertsachen würde ich aber am körper tragen.

2. ja es wird sehr warm

3. schmink dich so wie du dich wohl fühlst

4. und das ist sehr wichtig: lass dein getränk NIEMALS aus den augen

5. hab keine angst den anderen zu sagen was du willst und was nicht

6. halte dich an deine freunde, passt aufeinander auf

1. Da gibt es meistens extra Gaderoben wo man seine Jacken abgeben kann.

2. In der Disco ist es normalerweise warm , bzw. dir wird schnell warm ;)

3. Würde mich ganz normal schminken und dazu das passende Outfit anziehen

4. Fällt mir jetzt spontan nichts ein