Erstes mal, bester s..x?

3 Antworten

Ne. Sex wird besser, umso mehr man weiß, was man will und umso besser man die andere Person kennt. Beim ersten Mal muss man ja froh sein, wenn man alles findet, was man sucht :D

Das erste Mal hatte ich (w) mit 16 und es war schrecklich. Es war nach einer Party und er roch stark nach Bier. Es war schnell vorbei, fühlte sich für mich unangenehm an und ich war ziemlich enttäuscht.

Sex wurde im Lauf der Jahre mit anderen Männern und wachsender Erfahrung deutlich schöner und heute habe ich sehr liebevollen und entspannten Sex.