Erstes Mal?

3 Antworten

Lass dir Zeit, plane es nicht soweit im voraus, frag nach der Meinung deines Partners und denkt an Verhütung.

Viel Spaß ;-)

  • wo, da wo es sich anbietet. idealerweise im bett
  • wann, wenn ihr beide bereit seid
  • wie, penis in vagina

Also damals war 9m und er war 5m ich habe bei ihm übernachtet und da hatten wir beide Polizist und Räuber gespielt und dann wo ich im Gefängnis war hat er mich gefickt und ich habe ihn gefickt. Bin jetzt 14m und er 10m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  24.07.2024, 18:40

Womit hat er das dann gemacht ? In dem Alter kennt man wohl kaum solche Ausdrücke ! Oder ist das aus Grimms Mädchen ?