Erstes mal?

5 Antworten

Auch diese Frage wurde bereits hundertfach gestellt und hunderttausendfach beantwortet.

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. - Das ist oben rechts die Lupe.

Damit bekommst auch Du alle Antworten, welche dazu bereits gegeben wurden.

War nicht so prall. Ich war 23, sie war 27. Waren eher praktische Übungen zum Sexualkundeunterricht mit einer erfahrenen Medizinstudentin. Was kommt, wo rein und für wie lange. Erste Position war wohl die Missionarsstellung. Ohne Leidenschaft oder gar Liebe. Hat auch nicht lange gehalten.

M.48.verh.

Mit M14 war befriedigend jz M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür