Erstes mal?

7 Antworten

Hatte in der Abi-Klasse als einziger kein Mädchen. Die haben mich beim Lernen gestört. Dann auch bei meiner Berufsausbildung. War ein richtiger Nerd. Habe aber fleißig masturbiert und hatte mich eingerichtet, dass das doch ganz gut so bleiben könnte. Im Urlaub mit 20 lernte ich einen gleichaltrigen Schwarzen kennen, der mich wohl knackig fand. Ich war als Rucksacktourist in Afrika unterwegs. Bin bei ihm eingezogen. Wir hatten eine Woche lang Sex: morgens, mittags, abends. War wunderschön. Zurück in der Firma hatten wir eine neue Auszubildende. Was soll ich sagen? Mit 22 war ich mit ihr verheiratet und bin es noch. Das Abenteuer in Afrika finde ich immer noch wunderbar.

verreisterNutzer  06.02.2024, 10:42

Ungewöhnliche Geschichte und schön 😀💗 danke für die Offenheit 👍🏼

Noch nicht, sollte im Moment auch so bleiben. Ich will meine Ehe unerfahren und clean eingehen.

Noch gar nicht, aber hab gerade in meinen Leben andere Prioritäten. Erst Abi machen und nebenbei schreibe ich an meinen Buch oder lese und treffe mich mit Freunden und lerne für die Klausuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

JogyJogy  06.02.2024, 14:30

Genau! Das war auch meine Einstellung. Lies doch vielleicht mal meine Geschichte in der Antwort auf die Frage von Michi.

Mit 12 und meinem damaligen Freund (Beziehung hat 2 Jahre gehalten)

Noch nie gehabt und ich bin 35.

Dabei habe ich einen starken Sexualtrieb.

Aber mich findet einfach kaum eine Frau attraktiv.

JogyJogy  06.02.2024, 10:15

Ich denke, da bist du nicht allein. Nie die Hoffnung aufgeben!

Maxim575  06.02.2024, 10:08

Es tut mir leid, ich hoffe, das wird noch.

Martin001988  06.02.2024, 10:09
@Maxim575

Danke, Ja ich hoffe es auch. Ich bin keiner der schnell aufgibt und versuche vor allem in letzter zeit sehr viel. Ein Paar Freundschaften sind dadurch immerhin schon entstanden aber nichts Sexuelles.