Erstes mal?

ich männlich mit meinem Partner 67%
ich weiblich mit meinem Partner 33%
ich männlich mit fremder Person 0%
ich weiblich mit fremder Person 0%
andere Antwort 0%

6 Stimmen

2 Antworten

es war weder eine fremde person noch mein partner
wir hatten was eher ernsteres am laufen aber zusammen waren wir nie
hatten auch nur ein mal sex miteinander

ich hatte lange zeit leider (nicht weil ich es wollte sondern weil es sich einfach nie anders ergab) immer nur sex mit männern mit denen ich zu dem zeitpunkt wo wir sex hatten, nicht zusammen war
also männer die ich gedatet hab oder ons oder urlaubsflirts

es gab ein paar männer mit denen ich zwar zusammen war aber nicht zu dem zeitpunkt wo wir sex hatten weil wir damals noch zu jung waren und es sich da nie ergab und jahre später hatten wir dann sex wenn wir uns wieder mal über den weg liefen
daher konnte ich jahrelnag sex und beziehung nicht miteinander verbingen..
selbst mein exfreund wollte in der kennenlernphase und nach unserer beziehung viiiel mehr sex mit mir als während unserer beziehung..

zum glück ist das jetzt mit meinem partner anders aber das spür ich jetzt zum ersten mal so richtig, also liebe und sex in kombi

thejosyone
Beitragsersteller

Ich hatte meins vor kurzem. Es war mit einem Fremden und ich war betrunken. Jetzt mache ich mir voll die vorwürfe 😢

Freut mich für dich, dass du das jetzt in Kombination zusammen hast ☺️

verreisterNutzer  02.02.2024, 07:32
@thejosyone

du musst dir keine vorwürfe machen, denn da geht es vielen gleich wie dir! viele haben mit nem fremden und betrunken
meins war auch nicht schön. der typ hat kurz darauf die sache mit mir beendet und ich hab ne woche lang nur geweint und hab ihm lange hinterher getrauert
da wär mir deins lieber gewesen

und ich hatte auch schon total oft betrunken sex mit fremden also weiß ich wie das ist

ich weiblich mit meinem Partner

Anders werde ich auch kein Sex haben.

Sex gehört für mich in eine Beziehung und nicht mit fremden oder Freundschaft+