Erstes Mal?

5 Antworten

wenn es für beide das erste Mal ist, dann am besten in Missionarstellung

wenn sie schon Erfahrungen hat, er aber nicht, dann ist Reiter besser, weil sie dann aktiv sein kann

Squirreline  26.07.2023, 05:56

Bei uns hat Reiter auch so geklappt, also ich hatte keine Erfahrung aber fand es genau richtig so weil ich jederzeit stoppen oder langsam machen konnte usw

Probiert euch aus. Missionar ist so die Anfängerstellung, die sich schon immer bewehrt hat, aber heißt ja nicht, dass man beim ersten Mal nicht auch experimenteller sein kann

Entweder ergibt sich das von alleine oder man probiert eben einfache Stellungen aus, um zu ermitteln, welche beiden am besten gefällt - aber meist ergibt sich das tatsächlich beim ersten Mal von ganz alleine; und keine Panik, es ist ebenfalls nicht ungewöhnlich, dass es da Pannen gibt.

Ich favorisiere auch gerne die Reiterstellung. Sie hat die Initiative, sie kann das Tempo und die Tiefe des Eindringens bestimmen und Du kannst sie sehen, anfassen...
Viel Spaß miteinander und denkt bitte auch an Verhütung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die meisten haben Missionarstellung als erstes Mal, hatte ich auch, ich finde die Stellung sehr schön weil man nebenbei sehr viel Körperkontakt hat und sich auch küssen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung