Erstes Mal?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstes Mal?
Ich bin Männlich - Mag wohl so 25 gewesen sein.

Ich war relativ "frisch" mit meiner Freundin zusammen, ich saß mit Unterhose und freiem Oberkörper am Computer und sie kam rein in ihrem Schlafdress (kurze Hotpants und Top). Auf dem Bildschirm war eine Datei mit Namen "Hot Licking girls" oder so ähnlich. Sie grinste, nahm mir die Maus weg und startete es.

Tja, Frauen die es sich selber machen. Peinlich ........

"Oh, macht dich so etwas an ?" - Dann griff sie mir an die Unterhose und massiert mein schon etwas verhärteten Penis. Dann begann das, was viele einen feuchten Abend nennen ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14, meine Freundin auch. War jetzt nicht „schlimm“, aber da wir beide absolut unerfahren waren, auch nicht besonders toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29, mit einem Jungen.

aktiv war es geil, passiv nicht so. das war dann wiederum mit einem anderen schöner, auch 2007 oder 2008 rum.

Ich hatte mein erstes Mal mit 12, ich mochte es nicht, aber es war auch nicht schlimm, allerdings ziehe ich meine Hand dem Sex vor:)

Mit 17

(Lesbsich) wahr okay aber nichts besonderes.