Erstes Mal?

Traumritter  04.08.2024, 00:36

Wie alt bist du und deine Partner(in)? Gleichgeschlechtliches erste Mal?

Ichhabkeinen123
Beitragsersteller

Ich m15 und sie w21

Lucifer669  04.08.2024, 01:01

Bin gerade dazugekommen. Hoffe für dich, Euch meldet keiner. Bin raus!

Ichhabkeinen123
Beitragsersteller

Wie meinst du melden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtet darauf sorgfältig zu verhüten und lernt eure Vorlieben kennen. Außerdem solltet ihr auf Signale achten, wenn jemand z.B. Stopp sagt oder dass es zu schnell geht, dann nichts überstürzen und es lieber langsam angehen. Denn ich gehe mal davon aus dass ihr das beide zum ersten Mal macht.

Verhütung und das es eine person ist die du wirklich gut kennst

Entsprechend deiner Antwort auf deine Nachfrage:

Verlasse dich auf deine Partnerin und gib dich einfach in ihre Hände. Sage ihr, dass es dein erstes Mal ist und sie dich führen soll und sagen soll, wie du es ihr machen kannst/sollst.

es ist keine Schande unwissend zu sein. Ich denke, sie weiß, dass es dein erstes Mal ist.

Verhütung, wenn es nicht zur Schwangerschaft kommen soll.