Erstes Date wer fährt zu wem?

9 Antworten

Ich, w! , finde deine Einstellung ziemlich lächerlich!

Du hast ein Auto - er nicht ...

Du willst ihn doch auch kennenlernen? Wo ist dann das Problem wrnn du zu ihm fährst?

Hallo MaghrebQuenn,

  • Ich finde Gleichberechtigung gut! Lasst euch bitte von keinem gut zureden das der Mann immer den ersten Schritt tun müsste!
  • Dir ist das "alles zu blöd"? Das ist dir deine kostbare Zeit nicht wert? Dann lass es gleich bleiben und schenke ihm keine Hoffnungen wo keine sind!
  • Wenn er dir wirklich etwas bedeutet nutze deine Möglichkeiten und besuche ihn!
  • Ich persönlich würde hinfahren, so lange es mir seriös vorkommt, denn auch wenn nichts größeres dabei herum kommt, ich habe neue Erfahrungen gesammelt! (Zur Not hilft es sicher, wenn eine gute Freundin mitkommt!)

MaghrebQuenn
Fragesteller

Danke gute Antwort

MaghrebQuenn
Fragesteller

Weil ne Freundin meinte ich würde beim ersten Date niemals zu einem Mann hinfahren er muss zu mir kommen

DNATheLegacy  06.08.2020, 00:07
@MaghrebQuenn

Das macht deine Freundin so, ist aber noch lange kein Grund es ihr gleich tun zu müssen oder dies sogar allgemein zu erwarten :)

Wenn ihr schon beim ersten Mal Probleme habt, solltet ihr über die Sinnhaftigkeit bei einer solchen Entfernung nochmal nachdenken.

Ich finde, das derjenige, der mobil ist hier doch fahren kann. Was mich mehr besorgt ist die Tatsache, das man eben zu einem Fremden fährt (auch wenn du ihn online „kennst“, er ist ein Fremder). Trefft euch erst mal auf neutralem Boden, vielleicht irgendwo in der Mitte.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Das haben wir ja vor in cafe

Ich würde am ersten date zu keinem Nachhause gehen sondern im Park oder so treffen und wenn man sich Zuhause trifft dann kommt der Mann zur Frau... dann sieht die frau nämlich dass er es ernst meint

Repwf  05.08.2020, 22:58

Nut weil dich einer zuhause bei dir flach legt meint er es noch lange nicht ernst... das ist doch kein Anzeichen für nix

Honolulux  06.08.2020, 09:41
@Repwf

Ehm.... das erste Anzeichen dass der Mann sich wirklich treffen will weil er sich auf den Weg machen muss

Wenn die Frau zum Mann kommt ist es für ihn entspannt und junge warum rechtfertige ich mich überhaupt