Erstes Date morgen habt Ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht in eine Klasse, sie hat dich darüber kennengelernt, also sei du selbst, verstell dich nicht, mach ihr nichts vor.
Sie hat sich in dich verliebt, in die Person die du dort immer warst.

Ansonsten, ja, man ist immer ein bisschen anders auf einer persöhnlichen Ebene im vergleich zu einer Klasse wo man Leistung zeigen soll.

Ich empfehl einen langen Spaziergang, wenn's nicht zu kalt ist, gerne mit ein paar Snacks wie Sushi und einer Thermoskanne unterwegs, ansonsten Spazieren und ein Kaffee oder Backstube besuchen.

Vielleicht etwas zusammen kochen oder backen. Zum Beispiel, passend zur Jahreszeit, einen Lebkuchenhaus Wettbewerb machen :)

Zieh dir etwas an in dem du dich wohlfühlst und mach nichts, was du nicht wirklich willst nur weil du denkst, dass die andere Person es von dir erwartet.
Verhalte dich so wie sonst auch immer und versuche nicht etwas zu sein, was du nicht bist nur um der anderen Person besser zu gefallen.

Viel Glück und Spaß bei dem Date! Mach dir nicht zu viele Sorgen darüber, das wird schon.

Geht am besten dann raus, wenn es dunkel ist und setzt euch auf eine Bank und redet über das Leben. Glaub mir, so ein Treffen wirst du nie vergessen, gleichzeitig kennst du ihn so noch besser kennen

Hey,

Sei du selbst :)

Was die Unternehmung angeht besprecht ihr am besten gemeinsam, auf was ihr Lust habt und was ihr mögt.

LG