Erstes Date: Laser Tag spielen?

1 Antwort

Braucht man für Lasertag nicht mehrere Personen?

So im Prinzip finde ich das aber eine tolle Idee, vor allem wenn du sagst, dass sie offen ist, wird ihr das bestimmt gefallen.

Lasertag macht mega Spaß und bringt einen auch manchmal etwas näher, wenn man sich zum Beispiel im gleichen Versteck "versteckt".

Danach könnt ihr ja wie gesagt erst mal was trinken gehen, ist ja auch ein bisschen anstrengend :D

Dann habt ihr Zeit zum reden und lernt euch auch so noch ein bisschen besser kennen.

Meistens ist bei einer Lasertag-halle doch auch noch was anderes dabei, wie Billiard oder irgendwas, also wenn du noch was Aktivitätsmäßiges machen willst :)

Viel Glück und Spaß auf jeden Fall bei deinem Date!