Date Ideen draussen :) Ideeen?

Ahja, ich bin 19, er 20 :)

4 Antworten

Wie wärs denn mit einem Waldspaziergang. Da kann man schön Bäume oder Pflanzen bestimmen, bei Schnee auch Tierspuren. Aber das wär was fürn Sommer.

Klettern gehen? Oder in ein Museum wenn ihr in einer Großstadt seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Picknick und spaziergang, Klettern gehen, Schlittschuh fahren (falls das noch geht),Waldwanderung,Minigolf,

Astronomie. Schließt euch einer Gruppe mit Teleskopen an oder leiht euch ein Teleskop aus. Und dann macht ihr noch ne Flasche Sekt auf unter der Andromeda Galaxie.

AudiFan05  15.01.2020, 20:28

War auch meine Idee. Mars kann man in diesem Winter schön sehen, und freier Himmel ist auch in vielen Teilen Drutschlands gewährleistet.