Erstes Date gutes Zeichen?!?!?

7 Antworten

wenn ein mann dir schreibt.. und das sofort nach dem Date würde ich das als positives Zeichen sehen ja..

versuche mal lockerer zu sein.. aber das kommt von ganz alleine

Natürlich sind das gute Anzeichen !

Wenn er dir nach dem Date wieder geschrieben hat, hat es ihm wohl gefallen und er will weiterhin Kontakt mit dir haben :-)

Mit den wenigen Worten hier schwer einzuschätzen. Ich würde sagen "ja" - wenn er nach einem zweiten Treffen fragt auf jeden Fall.

Finde das etwas früh mit dem Küssen. Pass auf, dass das nicht so ein Affären-Typ ist.

Es scheint, zumindest von seiner Seite aus, gefunkt zu haben.....