Erstes Date - Wohin? Jugendliche

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, für ein erstes Date eignet sich der Besuch im Kino sehr gut. Dort ist man mehr oder weniger allein wenn man sich etwas abseits setzt. Danach könnt ihr ja noch irgendwo etwas trinken gehen.

Gehe doch mit ihr durchs Kaufhaus shoppen bzw. flanieren. Karstadt oder Hertie. Da sind doch immer kleinere Cafès dabei, wo weniger los ist. Museum ist auch toll oder andere Cafès.

Kino, Cafe, Restaurant ? Aber wenn ihr sehr allein sein wollt dann trefft euch an einem See oder Fluss oder bei irgendeinem von euch zu Hause.

Lade sie doch zu dir nach Hause ein. Dort seid ihr alleine und ungestört. Zuerst könntet ihr ja etwas romantisches essen und dann einen Film anschauen oder so

geht spazieren, sowas eignet sich immer gut um mal persönlich zu reden. außerdem sind dort nmdann auch nicht viele leute. aber da das wetter nicht so gut ist, geht nach einer gewissen zeit was trinken oder eine kleinigkeit essen. oder geht eislaufen