Wohin beim 2. Date (Jugendliche)?

3 Antworten

Mädchen lieben shoppen ^^ Vielleicht gehst du mit ihr in die Stadt und schenkst ihr was tolles ;) Vielleicht irgendein Schmuckstück oder was dir halt einfällt. Wenn sie nach ner Zeit keine Lust mehr hat, kannst du mit ihr ja ins Kafee gehen oder sie einfach fragen, was sie ganz gerne machen würde .
Lg und viel Glück

Es ist manchmal so belastend wenn man noch kein eigenes Geld verdient wa,bin selbst 16 und sobald ich mein ersten Gehalt habe führe ich meine Braut zum essen bei nem Griechen aus👍😃 Tja,ich kann dir leider auch keine Antwort darauf geben... Vielleicht geht ihr nochmal spazieren,oder ihr geht wirklich was kleines trinken 😉 Viel Erfolg man!💪

wannaask
Beitragsersteller

naja das Geld wär nicht das Problem, denk aber dass ein Besuch im Restaurant nicht das ware für Jugendliche ist :D