Erster Kuss schon gehabt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und 25 , hatte nie Sex und habe auch kein Junge/Mann geküsst 😅 ist mir auch egal hab auch nicht vor bis jetzt

Ja, W/17

Wenn die Grundschule zählt - mit 7

Aber für mich zählt eigentlich der mit 17 mehr als erster Kuss

Per2008fcb
Beitragsersteller

Suli

Heyy

Ich hatte meinen ersten Kuss schon. Es war sehr schön.

W/14

Ja bin W/18. Hatte meinen ersten Kuss mit 15, wünschte jedoch hätte ihn da noch nicht gehabt

miasecret  09.06.2024, 20:00

sag das mal der verlorenen Generation von heute, die wollen ja alle unbedingt Sex haben mit 12,13,14

miasecret  09.06.2024, 20:03
@anonuumlil

kann man nichts machen, außer sich zu schämen wenn man in der Schule sieht wie 13 jährige Mädchen mit 15 jährigen rummachen👀

Hey, ja ich hatte meinen ersten Kuss schon

bin w/14