Erster Kuss?

7 Antworten

Man übt miteinander. Beim Kuss geht es nicht um Einzelleistung, sondern um Harmonie. Du kannst also nichts üben, weil es davon abhängt, was dein Gegenüber mag und wie er reagiert. Man spielt sich mit der Zeit aufeinander ein.

Lu69ca  04.08.2024, 14:32

Genau so!

Das kommt mit der Erfahrung. Kann man nicht so trainieren, dass man sagt: der nächste wird der beste meines Lebens

Alleine üben bringt net so viel lieber mit deim partner sei offen geduldig und wenn er küssen kann lass dich führen sozu tanzen mitte zunge have fun

Natürlich kannst du es üben vorher

Übung macht den Meister.

Aber am liebsten mit der gleichen Person.