Erster Kuss?

DerNutzer841  03.09.2023, 20:27

Hast Du schon denn schon einen Freund. Oder einen Crush?

BK008
Beitragsersteller

Ich hab einen crush mit dem ich demnächst raus gehe

3 Antworten

Hallo

Ich denke nicht, dass beim ersten Treffen direkt Küsse ausgeteilt werden. Falls es aber ein zweites Treffen geben oder ich mich irren würde, hier meine Meinung zur Frage:

  • Es ist normal, dass man sich Sorgen macht, denn man möchte natürlich beim Partner einen möglichst positiv behafteten Eindruck hinterlassen.

Ich schlage deshalb folgende Tipps vor:

  • Kaufe Dir Minzkaugummis, oder Minztäfelchen, welche gegen Deinen Mundgeruch wirken. Alternativ kannst Du vorher die Zähne putzen (wird unter Umstände schwierig).
  • Achte auf eine ausreichende Körperhygiene (Dusche dich, etc.)
  • Entweder wird er auch nicht wissen, wie es geht, und dann ist sowieso alles egal, oder er trägt es mit Fassung.
  • Man muss kein Meister in diesem Fach sein, um einen Kuss auszuführen - es passiert von alleine, intuitiv und man muss sich gar keine Gedanken mehr machen, denn in diesem Moment passt es einfach
  • In solchen Momenten schüttet der Körper Hormone, unter anderem Adrenalin, welches die Leistungsfähigkeit Deines Körpers kurzzeitig erhöht, aus, was zu einem Glücksgefühl führt, und man sowieso alles automatisch macht.

Ich wünsche Dir alles Gute,

DerNutzer841

PS: Bei Anliegen bitte jederzeit melden (PN oder Kommentar)!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kuscheln ist erst mal viel wichtiger. Irgendwann kommt es zum Kuss. So viel kann man da nicht falsch machen.

Nur nicht zu viel nachdenken und dadurch verkrampfen. Sinnlichkeit / Gefühl für den anderen sollen rüberkommen.

Du brauchst dir keinen kopf machen es gibt keine schlechte küsser sondern nur das sich zwei nicht richtig zusammen finden beim küssen und mit einen anderen geht es wieder super mach es einfach mit gefühl und mit einen Hauch lust und Freude und schon kannst du gar nichts mehr falsch machen viel spass bei deinen ersten Kuss 😊👄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen