Erster Freund mit 25 - Zukunftsvisionen

4 Antworten

Hier mal eine kurze Geschichte:

Ein Mann im Alter von 23 hatte schon weitaus mehr Frauen als er zählen kann, war nie einer Frau und keine Liebelei hielt länger als 3 Monate gehalten. Im Internet quatscht er jedes Weib an und eine lässt sich tatsächlich auf einen ONS ein.

Die Chance das aus einer solchen Bekanntschaft was wird liegen bei null, aber heute sind wir Mann und Frau.

Eure Chancen liegen wesentlich besser und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Erfahrungen direkt habe ich nicht, aber einen kleinen Rat! Du denkst zuviel nach, geniess doch einfach dieses Gefühl und lass es auf dich zukommen. Ich verstehe deine Gefühle und Ängste durchaus, aber mach dir deswegen nicht alles kaputt! :-)

Hey..

Warum ist das überhaupt ein Problem mit 25 noch nicht den richtigen gefunden zu haben? Sie lässt sich eben Zeit, und nimmt nicht jeden besten. Mensch alter, was besseres kann dir doch garnicht passieren und die ist ja wohl interessiert an dir.

Daher glaube ich auch nicht, dass Sie nicht deine Hand halten möchte. Lasst es doch einfach auf euch zukommen. Wie gesagt, ich persönlich finde es sogar besser, dass eine in dem Alter noch nie einen hatte als eine die über 5 Freunde hatte.

Also, rann da und habt Spaß =).... Wünsche euch alles Gute

Kann das nur aus der Sicht einer Freundin von mir beantworten sie ist 19 und immer noch Single aber sie ist sich sicher sie will ihren nächsten Freund nie verlieren wenn sie ihn endlich hat . Das kann natürlich sehr gut klappen.