Erster Freund?

1 Antwort

Ich war auf Klassenfahrt (ich war 14 Jahre alt) und er war mit seinem Jahrgang zufällig am selben Ort zur selben Zeit(Er war auf einer anderen Schule)...Da wir viel Freizeit hatten, haben ein paar Freund und ich mich öfter mit ihm getroffen. Zur Info an der Jugendherberge war ein See mit Bänken, dort sind wir hingegangen, aber dort saßen ein paar Jungs aus meiner Klasse die dann gefragt haben ob wir jetzt zusammen sind.

Meine Antwort war:Noch nicht.

Darauf hat er dann vor allen anderen gefragt ob wie jetzt zusammen sein wollen.

Naja was soll ich sagen...4 Jahre später und wir sind immer noch zusammen (mittlerweile machen wir an der selben Schule Abi)