Erster Freund -Küssen und Kuscheln?

7 Antworten

Ich kann ihn ja nicht einfach aufs Bett werfen und ihn auffordern sich an mich zu kuscheln

Ich hätte nichts dagegen gehabt^^

Sprich doch mit ihm darüber, was für ihn ok ist, und geh es langsam an, wenn du dir nicht sicher bist. Der wird das schon verstehen.

Damit du entspannter sein kannst, bereite am besten schon alles vor. Wenn du dich ins Bett kuschelst, dann kommt er auch zu dir :) Und wenns mit dem Reden nicht klappt, dann macht irgendwas - guckt den Film oder geht nach draußen. Danach werdet ihr wieder Redestoff haben. Bei mir und meinem Freund wars am Anfang auch so, wir haben dann immer Filme geschaut und währenddessen fielen uns dann ganz viele Fragen ein und oft haben wir die Filme kaum mitbekommen ! Genieße die Zeit :)

Setzt euch erst mal aufs bett und biete ihm was zum trinken an oder so. Dann könnt ihr ja ein bisschen reden und dann machst du einen film an. Während dem film könnt ihr euch ein bisschen aneinander kuscheln :) Dann könnt ihr euch ja auch küssen oder was immer ihr wollt. Ist nicht so schwer ;)

Entspann dich und lass es auf dich zukommen. Verhalte dich wie an euren Dates. Er ist sicher auch ein bisschen aufgeregt ;)

Jedenfalls solltest du dich nicht verstellen. Hast du einen Laptop oder einen Fernseher im Zimmer? Dann setzt euch aufs Bett und schaut den Film da an. Das ergibt sich alles von alleine :)

Viel Spaß!

Weißt du was....es wird alles seinen Weg gehen.......mach dir keinen stress....alles wird gut....habe morgen viel spaß....liebste Grüße blümchen