Erster BH?

Dirndlschneider  14.04.2024, 14:25

Wie sollen die Antworten denn sonst aussehen? Das, was du "verbietest" sind die einzig vernünftigen Argumente....

Dirndlschneider  14.04.2024, 14:26

Dann halt nicht

Luana707jshs
Beitragsersteller

ewigsuzu ihre Antwort ist vernünftig

3 Antworten

versuche es doch einmal so: suche Dir ein Prospekt, indem einige verschiedene BH Modelle für junge Damen zu sehen sind, gehe damit zu Deiner Mutter, und frage sie, welches Modell sie gut fände, und sie Dir empfehlen würde, dann siehst Du ihre Reaktion, es kann gut sein, das sie zunächst etwas irritiert reagiert, denn jetzt erkennt sie, das aus ihrem "kleinen Mädchen" eine junge Dame wird, das muß sie erst verarbeiten, da kommen dann ggf so Äußerungen wie: das brauchst Du doch noch nicht - oder so ähnlich, dann kannst Du einhaken, und sie fragen, wie war es denn damals bei Dir, Du warst doch auch mal in der Situation wie ich jetzt, kannst Du bitte mal mit mir gehen, und gucken was da richtig für mich ist, ich brauche da Deinen erfahrenen Rat, und ich denke, so hast Du dann einen "Fuß in der Türe", keine Sorge - das wird schon - viel Glück

Sag ihr einfach das du es mal ausprobieren möchtest ob das schon was für dich ist.

Wie er aussieht und welcher am besten ist kann sie dir ja sagen .

Lg

Ja mehr als Fragen oder selber kaufen geht halt schlecht, gut whatsapp wenn mans umständlich mag.

Daran is nichts weiter peinliches weils nix weiter als Kleidung ist indem Sinne, Ich würde immer einen weißen und schwarzen und einen mittelfarbenen nehmen, einfarbig, wieso weil das manchmal durchkuckt rein farblich, wenn du noch sehr wenig hast reichen die ersten einfachen Sportbhs größe s oder 164

haste mehr gehen natürlich auch schon die richtigen da würde ich aber welche ohne Bügel nehmen, die Bügel drücken immer.

Luana707jshs
Beitragsersteller

Sportbhs passen nicht mehr

ewigsuzu  14.04.2024, 14:29
@Luana707jshs

ja dann musste dich bei den b-d körbchen mal durchtesten denk dran dass die zahl der umfang vom Körper ist, also 175 A, 175 cm umfang und körbchen a, heißt sind die zu eng nimm erst ne größere Zahl kein größeres Körbchen

ewigsuzu  14.04.2024, 14:31
@Luana707jshs

und ab körbchen d sind größere Träger zu empfehlen, oft Kreuzträger für den Rücken.