Ersten mal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Jungen: waren glaub zwischen 12 und 15 irgendwie und haben verglichen und gegenseitig angefasst und ausprobiert, sogar paar mal, war ganz lustig :D

Mit einem Mädchen: war da glaub 18 schon und hatte halt ein Date mit ihr, sie hat gefragt ob ich mit zu ihr nach hause will und dann haben wir auf dem Sofa geknutscht und uns ausgezogen und hatten spaß :)

Ich musste mir einer Klassenkameradin ein Referat vorbereiten bei mir zuhause und dann sind wir uns näher gekommen und es ist passiert

M18

M 15 hatte längere Zeit mit dem Mädchen zu tun , haben uns irgendwann verliebt .Waren dann öfter bei ihr und irgendwann waren ihre Eltern nicht da und dann ist es passiert (ganz normal im Bett )

passiert ist es einfach so ohene vorwarnung :DD

ich kann dir aber getrost sagen, falls du dein erstes mal noch nicht hattest

hab nicht zu viel erwartung darann .. das erste mal ist meistens .. so naja kann man machen muss nicht sein ... alles was danach kommt ist viel besser :) sammle erfahrung lernen deinen körper richtig kennen und setze ihn gezielt ein dann wird das schon

alles gute :)

Mein Cousin und ich hatten immer einen Wettbewerb, wer der dickste wird. Das haben die Eltern natürlich nicht erlaubt. Aber, wenn wir allein waren, hatten wir jeweils einen Wasserball. Den haben wir in die Schlafanzughose gesteckt. Und haben uns gegenseitig aufgeblasen. Wer zuerst kam, hatte verloren. Ich habe gern verloren, aber erstens war ich immer der Dickste und zweitens war mein Cousin hetero.