Erste Wahl, oder doch zweite?

4 Antworten

Bro geh ins Gym. Bist leider die 2 Wahl

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt mir ehrlich gesagt schon etwas komisch vor. Habt ihr überhaupt schon mit einander geschrieben bevor sie dich zurück geaddet hat? Oder hat sie jetzt erst aus dem Nichts Kontakt aufgenommen?

Dimitra192  09.08.2023, 23:58

Lass es lieber sie will nur ihren ex zurück und dich dafür ausnutzen

ziemlich sicher 2. Wahl. Das muss aber nichts heißen, würde es langsam angehen lassen und erst schauen, ob sie ernsthaftes Interesse hat oder sich nur an deinem Cousin rächen möchte oder dich so als Zwischenlösung benutzt, bis sie etwas besseres findet

die zweite Wahl oder der jenige der benutzt wird um denn ex zurück zu bekommen. Ich würd es lassen. Da wird kein Vertrauen aufgebaut und wenn es aufgebaut wird, dann wird es missbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung