Erste vr brille?

2 Antworten

Da hast du mich aber falsch verstanden.

Ich wollte nur betonen dass nicht alle Persnen eine VR Brille vertragen. Manchen wird es schlecht, da kann bis zum Erbrche. Führen kann. Ich wollte dich vor einem Fehlkauf bewen. Sorri

Quest 3 ist seit paar Monaten auf dem Markt und ich tendiere eher große Speicher, da viele neue Spiele mehr Speicher verbrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

chiphd3333
Beitragsersteller

Wie gesagt habe nur 600€

Andermatt  05.12.2023, 06:25

Bist du VR tauglich??

Bevor du sowas Kaufst Teste ob du mit einer VR Brille zurecht kommst. Nicht alle Laute kommen damit zu recht.

General229man  05.12.2023, 08:22
@Andermatt

Wieso fragst du mich das? Ich spiele VR schon seit Jahren. Über meine Gesundheit braucht sich keiner Sorgen machen