Erste Mechanische Tastatur 108keys, mit blue switch und deutschem Layout, für unter 60€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur die Keychron K4 in dem Preisbereich. Leider ist die gerade sold out mit blue switches, die switches sind aber hot swappable. Ansonsten gibt es immer mal wieder auf kleinanzeigen solche Angebote. Wenn es keine Keychron sein soll gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten im Second hand, aber retail kenne ich eigentlich nur Keychron.

Survive756
Beitragsersteller

Danke! Das dürfte passen mit der keychron