Erste Liebe Tipps für Jungs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch ob ihr euch mal treffen wollt.Ihr könnt euch ja auch einen Film im Kino anschauen der euch beiden gefällt.Oder schreib ihr einen Anonymen Brief/Zettel falls du dich nicht traust sie anzusprechen.Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

goldenstar007  04.06.2014, 14:39

Danke für den Stern!Ich fühle mich sehr geehrt :D.

ganz ehrlich...zwölf ist auch kein kindergarten mehr.du könntest es ,,langsam´´ angehen...vielleicht erstmal auffällige sachen wie anschauen,anlächeln,schüchtern sein,oder nett:D machen dann merkt sie das du sie mehr magst als andere mädchen.wenn sie gerade in deiner nähe ist kannst du ja mal ganz unauffällig diesen coolen film anquatschen wenn sie ihn auch toll findet kannst du mal sagen das ihr evtl.mal zsm. in diesen film gehen könnt ;).