Erste liebe?
Hallo ihr lieben,
Ich bin 14 (w)und bin das erste Mal so richtig Herz über Kopf verliebt und ich höre zur Zeit nur so Lieder wie ,,jetzt weinst du" oder ,,das du mich liebst"so liebes Lieder halt. Langsam kann ich nicht mehr aber ich mag ihm es nicht sagen da als ich es einem Junge schon mal gesagt hab, Saß ich 2 Tage nach der Schule auf dem Badezimmer Boden und hab nicht mehr gekonnt. Seit dem fühle ich mich sehr traurig und ich Fresse meine Probleme in mich rein um meiner besti zu helfen und sie auf zumuntern.
Die Frage : was soll ich machen das es mir wieder besser geht? Und das ich wieder happy sein kann? Ich freue mich über jede einzelne Antwort.
Liebe Grüße
Bitte auch Antworten und Tipps danke schon im Voraus
8 Stimmen
4 Antworten
Ey jetzt ist ja Wochenende frag doch mal deine Freunde ob ihr ins Kino geht ,oder gehe Shopen
Mit deinen Eltern oder Freunden ,ich mach gerade dass gleiche durch habe mich auch in ein mädchen verliebt (Habe meine Liebe ihr gestanden und habe nen fetten Korb bekommen😔)Probiere mich auch aufzumunter gehe am Wochenende ins Kino 😄Hoffe hab geholfen.
Hatte ich noch nie aber bei mir hats auch beim Ersten mal funktioniert. Hab ihn angesprochen und ihm gesagt das ich ihm mag und jetzt sind wir seid 4 Jahren zusammen.
Kopf hoch das wird schon !! Nicht verzweifeln bevor die Entscheidung feststeht. Wenn du Hilfe brauchst adde mich einfach ich helfe gerne :)
LG Ayane
Hol dir seine Nummer (über Freunde, etc.) und schreib mit im bisschen.
Irgendwann dann im über Whats App Snap oder was auch immer beichten das du in magst
Danke für den Tipp es war nur leider bei dem der mir Korb gegeben hat auch ca. So
Das ist ein völlig normales Verhalten für jemand pubertierendes :)
Deine Erfahrung ist auf mangelnde Erfahrung und Menschenkentnis zurück zu führen. Wahrscheinlich hast du nicht auf die nonverbalen Zeichen geachtet ob der Junge dich auch mag/liebt und hast ihm ins blaue deine (einseitige) Liebe gestanden.
Er mochte mich nur leider nicht so wie ich ihn aber Danke
Ja und das hat er dir vermutlich bereits vorher durch nonverbale Signale zu verstehen gegeben :)
Ja danke nur hab nur eine Freundin die nie Zeit hat