Erste Halbjahr der Oberstufe schlecht?

3 Antworten

Ja, das kannst du noch schaffen!
Mein erstes Halbjahr war auch wirklich schlecht und trotzdem habe ich es geschafft, mich auf einen Durchschnitt hochzuarbeiten, der weit über meinem Wunschschnitt lag.
Das kannst du genauso, du musst dir einfach klarmachen, wofür du das machst bzw. welches Ziel du verfolgst.
Zumal vielen das erste Halbjahr am schwersten fällt, weil man sich erst an die neue Struktur gewöhnen muss.

Lillyyy19
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Klar schaffst du das! Das Halbjahr macht nur 1/6 deines Abiturs aus, da kannst du noch alles reißen!

Schaffst du auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Lillyyy19
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Das ist okay, kann mal passieren. Jetzt startest du richtig durch. :)

Wenn du Lerntipps brauchst, sag Bescheid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Meliha45678  12.01.2024, 20:17

könntest du mir Lerntipps geben 🥰