Erste Date Idee gut?

4 Antworten

Du grübelst zu viel. Frage sie, was sie möchte. Vergiss das Wort Date. Dadurch bist du erst recht angespannt und wirkst auch so.

Nimm die zweite Date-Idee. Einen kleinen Burger essen ist sehr viel ungezwungener als Spaghetti oder so- toll, dass du dir einen Aussichtspunkt gesucht hast. Am besten überlegst du dir noch kleine Spielchen die man zusammen spielen könnte um sich besser kennenzulernen.

dexter0204
Beitragsersteller

Finde ich auch, hab mit meiner ersten Freundin damals das gleiche gemacht

Die Ideee mit dem Essen ist sehr gut, denn man sagt nicht umsonst Liebe geht durch den Magen, es setzt Glückshormone frei