Erste Anzeichen von Herpes, was tun

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es rechtzeitig bemerkt hilft oft "Apis Melfica", das ist ein homöopathisches Mittel sehr gut. In der Dosierung als Globuli D8 o. max D12. Davon 3 Stück unter die Zunge legen und warten bis die sich aufgelöst haben. Kann man bis zu 5x am Tag ohne Problem machen.

Ansonsten als Notbehelf erst mal Zahnpasta drauf machen. Aber mit dem Finger oder einem Q-Tipp, nicht die Tube an die Lippe.

erweh  03.01.2010, 17:26

OH, danke fürs *chen. Gute Besserung. Gruß RW

karizzmaa23
Beitragsersteller
@erweh

kein problem, qualität muss belohnt werden ^^ , danke

Für das nächste Mal: sobald es kribbelt oder Dir bekannte Anzeichen auftreten benutze Teebaumöl. Regelmäßig damit abtupfen. Auf ausreichende Trinkmenge achten.

am besten anti herpes kreme?

ansonsten labello oder andre lippenkreme aber nicht zu dick. und morgen sofort in die apotheke und dir was richtiges holen!!!! und die stelle nicht anlecken das wird nur schlimmer...

Meine Mutter nimmt Zahncreme, ich bevorzuge homöopathische Mittel: Rhus Toxicodendron als Globuli. Anfangs alle 10 minuten, dann immer weniger. Muss natürlich da sein, also vorbeugen und morgen besorgen - fürs nächste Mal.

erweh  03.01.2010, 16:23

Giftsumach, ist mir neu in dem Zusammenhang.

Und welche Potenz soll man da nehmen?

Reiswaffel87  03.01.2010, 16:59
@erweh

Oder man nimmt ein Mittel, in dem noch Wirkstoff drin ist. ;o)

boleck  08.07.2010, 16:26
@erweh

Rhus toxicodendron D12 ist sehr gut.