Erstausstattung Vorlage?

2 Antworten

Gibt keine Vorlage. Du musst einfach die Erstausstattung für Wohnraum gemäß § 24 SG II beantragen und die benötigten Haushaltsgegenstände auflisten.

Genehmigt wird nur, was Du tatsächlich brauchst.

Der Bedarf ist bei jedem Menschen anders, weshalb es keine Vorlagen geben kann.

Eine Erstausstattung kann man quasi "frei Schnauze" beantragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.
bexad
Fragesteller

Im Endeffekt alles, die Wohnung wäre ja leer außer Toilette, Dusche, Waschbecken undso