Warum zeigt sie erst Interesse an mir und ignoriert mich dann total?

5 Antworten

Ich denke, sie ist einfach verletzt. Schließlich hat sie dir früher ja Avancen gemacht und sogar dein Bein gestreichelt, aber so wie es sich anhört, hast du nicht wirklich darauf reagiert oder ihr gezeigt, dass du auch interessiert bist. Nach einer Weile hat sie dann wahrscheinlich aufgegeben und versucht, dich zu vergessen, aber dann schreibst du sie aus heiterem Himmel wieder an. Natürlich ist da der Gefühlsaufruhr groß ^^ Glück gemischt mit Zorn und Traurigkeit und am schlimmsten die Hoffnung. Wahrscheinlich wollte sie dich einfach endgültig vergessen und hat deshalb beschlossen, dich komplett zu ignorieren. Wenn das so ist, solltest du sie entweder in Ruhe lassen oder dich bei ihr entschuldigen und dann fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Vielleicht hat sie aber auch das Gefühl, sie wäre nur eine Notlösung, weil es mit einer Anderen nicht geklappt hat. Oder aber es ist so eine komische Frauentaktik, um den Jungen auf sich aufmerksam zu machen :D Oder aber sie ist beleidigt und sauer, weil du irgendwas Ungeschicktes gesagt hast. So was ist gut möglich, denn meistens fällt das den Jungen gar nicht wirklich auf ^^

Egal, was es ist, ich hoffe ich konnte dir das Mysterium Frau etwas näherbringen, selbst wenn sogar ich, ein Mädchen, dir nicht sicher sagen kann, was der Grund für ihr Ignorieren ist :D

LinkinPark175
Beitragsersteller

Also ich hatte noch nie ne Freundin ^^. Vllt sollte ich ihrer Freundin schreiben, dass sie mal meine Nachrichten lesen soll nachdem ich ihr geschrieben hab was los mir ihr sei. Oder soll ich ihre Freundin fragen was mit ihr los ist?

TheFourth  09.04.2013, 17:56
@LinkinPark175

Am besten du sprichst das Mädchen an sich erst mal persönlich an, also nicht auf Facebook, und fragst sie dann was los ist. Wenn sie dann sagt "Nichts", antwortest du am besten: "Hör zu, es tut mir leid, okay? Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen." Oder so was :D Auch wenn es mal nur geraten ist, vielleicht triffst du dann ja ins Schwarze :) Jedenfalls solltest du auf jeden Fall deine Schüchternheit überwinden und sie darauf ansprechen.

Falls das Gespräch nichts zustande bringst, aber erst dann, solltest du mit ihrer Freundin sprechen, und ihr sagen, dass du dich ganz mies fühlst, weil sie nicht mehr mit dir spricht. Dann bekommt sie ganz bestimmt Mitleid, und hilft dir entweder oder klärt dich auf. Du kannst also nur gewinnen ^^ Falls sie abweisend reagiert, weißt du, dass du echt was verbockt hast.

TVDFan2  09.04.2013, 18:02
@LinkinPark175

versuch erst mit ihr zureden, wenn sie nich mit sich reden lässst, kannst du ihrer freundin schreiben

wenn sie on ist, ist vllt nur der pc an, sie aber nich dran....

klinkt schon komisch, also so wie du das schreiubst, sieht es schon so aus, ob sie interessse an dir gehabt hat (und vllt auch immernoch hat), vllt will sie, das du um sie kämpfst. Auch wenn du schüchtern bist, geh auf sie zu (wenn sie graddee mal alleine ist und nich mit ihren freunden abhängt) und frag sie, warum sie das tut, aber sag ihr nich gleich, dass es dich voll getroffen hat, das kommt schwächlich rüber und das könnte schlecht ankommen, sondern sag ihr, dass du das sch***e findest, das sie dich ignoriert, weil du sie ganz nett findest....

vllt is sie auch einfach unsicher, weil sie vllt ihre gefühle falsch gedeutet und dir deshalb falsche signale gesendet hat......oder weil sie denkt, du willst nix von ihr und sie hat keine chance bei dir, deshalb is sie mehr in die defensive gegangen, damit du auf sie zugehen und anfangen musst mit ihr zu flirten....

frag sie einfach was los is, is das beste!

LinkinPark175
Beitragsersteller

Sie kommentiert und liked aber. Außerdem seh ich ja auf Facebook ob Nachrichten gelesen wurden. Und das mit dem "Sprich sie an wenn sie allein ist" ist schwierig in der Schule ^^

TVDFan2  09.04.2013, 18:57
@LinkinPark175

stimmt....ja hab kein fb weiß das net...dann fang sie nach der schule ab oder, frag sie, ob du ma kurz mit ihr reden kannst

also ich bin ja auch ein Mädchen und ich schreibe einem Jungen nur nicht zurück wenn ich genervt von ihm bin. Ich kenne aber sie nicht, sprech sie auf jeden fall mal drauf an aber ganz ehrlich wenn Mädchen einen Jungen mögen schreiben sie auch zurück

LinkinPark175
Beitragsersteller

Ich hatte sie eine Woche nachdem ich sie angeschrieben hab gefragt obi ch sie evtl. nerve. Sie hat dies verneint.

TVDFan2  09.04.2013, 17:53
@LinkinPark175

das heißt nich, das du sie nich nervst......kommt schonma vor, das wir das schreiben um den jungen nich zu verletzen....red einfach mit ihr!

Puh.. klingt krass .. ich mein ich bin 18 und wenn ich Interesse an nem Jungen hab geht das auch nicht so mal eben weg :D! Vill hast du ja was falsches gesagt oder geschrieben was sie verletzt haben könnte oder zu wenig Interesse gezeigt ? Ich hab keine Ahnung aber ich hoffe das wird. Scheinst ihr ja echt schon lange hinterher zu schwärmen :)

LinkinPark175
Beitragsersteller

Das letzte was ich ihr geschrieben hab worauf sie nicht geantwortet hat war "wie sind deine ferien so?" und zuletzt hatte sie mir viel spaß bei ner klausur gewünscht

hanihasf  04.09.2013, 09:22
@LinkinPark175

Und hat sich schon was neues ergeben?

Entschuldige das ich nicht weiter geschrieben habe. ich habe es irgendwie total vergessen nachzusehen :/

Hast du sie schon direkt darauf angesprochen? Wenn sie auf Facebook nicht reagiert, musst du das wohl machen (trotz aller Schüchternheit), wenn du wissen willst, was mit ihr los ist...vielleicht gibt es ja einen (mehr oder weniger) guten Grund, für ihr Verhalten. ansonsten kann ich nur sagen, dass Mädchen wirklich.......emotional spontan sein können (ich bin selbst eins und kann nur sagen , dass das manchmal wirklich wahr ist)

LinkinPark175
Beitragsersteller

direkt angesprochen nicht nur warum kommt ihrerseits aufeinmal so ein Deinteresse obwohl ich nichts böses getan hab?