Erst viel Interesse gehabt, dann fallen gelassen?

2 Antworten

Das sind manchmal Stimmungsschwankungen oder vielleicht findet sie ich doch nicht mehr so süß wie sie geschrieben hat. Ich finde es auch komisch wie schnell das gegangen ist. Und dass sie dich so plötzlich so schnell zum Freund haben wollte. Frauen sind unberechenbar mache dir nichts draus und schaue Dich einfach weiter um.

Vielleicht würdest du auch einfach nur verarscht von einem deiner Freunde oder sonst von wem.

Du wurdest gepranked. Evtl. war es ein Fake Account