Erst sagte er er liebt mich und jetzt heißt er hat nur gedacht das er mich liebt?

6 Antworten

Oder er hat dir einfach die Wahrheit gesagt. Wir sind Menschen, das Gefühlsleben ist kompliziert, besonders wenn man noch jung ist. Nimm es als Erfahrung hin und hak es ab.

Ich befürchte, dass dein "Freund" jetzt, wo er erreicht hatte, was er wollte, plötzlich das Interesse an dir verloren hat. Da bleibt meines Erachtens eigentlich nur die Trennung, um dir eine weitere Demütigung zu ersparen.

Viellleicht schwul? Who knows. Sag halt bye bye und quält euch nicht damit es weiter zu probieren.

Mandela7080
Beitragsersteller

Ich denke mal nicht aber ja du hast recht ich habe jetzt auch ganz den Kontakt zu ihm abgebrochen

natürlich kann es das sein dass er dich nur benutzt hat. das weiß aber nur er.

es ist nicht so als wäre es nicht möglich sich selbst zu belügen. schnell verwechselt man verliebt sein mit verknallt sein. und wenn es wirklich alles schnell geht ist man schon drinnen ohne es wirklich prüfen zu können. dann heißt es meist durchziehen und hoffen das wird noch.

aber wie gesagt wissen kann nur er es wirklich. beides ist also möglich.

dein problem ist aber du willst eine frage klären dessen antwort völlig irrlevant ist. daher würde ich keine energie mehr dahingehend verschwenden.

Ja kann sein. Oder er kann aber mit seinen Gefühlen nicht umgehen/sie deuten