erst peeling und dann heilerdemaske oder andersrum?

6 Antworten

In der Kombi der beiden Behandlungen würde ich nur ein ganz sanftes Peeling ohne grobe Schleifpartikel verwenden (z.B. ein Enzympeeling). Damit sollten dann eventuelle Verhornungen entfernt werden, die es einer Maske sonst schwer machen, in die Haut eindringen zu können. Von der Reihenfolge her würde ich deshalb erst das Peeling und dann die Maske machen.

ich würde erst ein peeliong machen,um allen schmutz und make-up-reste wegzubekommen. danach die heilerde-maske gegen die pickel.

man kann aber auch mit der heilerde ein peeling machen,ganz,wie du willst

beides könnte sogar ein bisschen viel sein, immerhin st eine heilerdemaske (also eine selbst angerührte) ziemlich austrocknend...

am ehesten würde ich abends die maske benutzen, eine feuchtigkeitspflege verwenden und morgens das peeling, dadurch werden die abgelösten hautschüppchen dann entfernt, alles zusammen könnte wirklich zu heftig sein.

Zunächst reinigen und dann peelen...später die Maske.

erst heilerde dann peeling ;)

schokolade100
Beitragsersteller

okey danke ;)