ERSATZ FÜR BADEWANNENSTÖPSEL!?

3 Antworten

Mir ging es auch schon so....Ich habe eine passende Duschgel Flasche genommen. Ausfluss mit Waschlappen bedecken und die runde Flasche rein.

Oder aus ner Schwimmnudel eine Dicke Scheibe abschneiden und mit dem Kutter die passende Größe zuschneiden.

Oder ne dickere PlastikTüte mit Sand füllen verschließen und das rein....Knete geht auch.

Möglicherweise - aber unwahrscheinlich - passt der Stöpsel vom Küchenspültisch. Ansonsten... Pech gehabt.

Plastiksack mit Sand, aber das ist nicht so optimal.