Error bei Xbox live?

xXxDarylxDixon  08.10.2023, 19:58

Geht ihr über LAN Kabel?

TrashContent
Fragesteller

Nein das ist eine neuere xbox 360 die hat ein integriertes modul

1 Antwort

Ob das jetzt ein neueres model ist, ist egal, Versuche erst einmal anstatt vom WLAN in Xbox live zu kommen, ob das gleiche Problem auch bei LAN Kabel auftreten tut, es kann auch von der WLAN Verbindung kommen, wenn diese nicht sehr stabil ist auch wenn hier eine gute Leitung angezeigt wird, kann es trotzdem davon kommen. Ich würde das erst Mal testen ob das vom WLAN kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TrashContent
Fragesteller

Der Wlan Router steht nicht bei uns in der Wohnung also gibt es keine Möglichkeit irgendein kabel zu nutzen

xXxDarylxDixon  09.10.2023, 12:53
@TrashContent

Und da ist auch dann das Problem, vielleicht kommt ihr auch deswegen nicht in Xbox live eine Sperre im Router kann das nehmlich auch verursachen. Ist das ein Router den ihr nicht selbst habt? Hört sich nehmlich so an, dann geht das nicht.