Erpressung über Skype mit Video aus Afrika?

10 Antworten

Die Macht des Erpresser liegt nur in der Angst des Erpressten

No Fear!

Zuerst einmal kann sie ihre Drohung überhaupt nicht wahr machen und wenn? Was würde passieren? Du hast nichts gemacht was nicht Tausende deiner Alterskameraden jeden Tag machen........Sie ist der Verbrecher, nicht du!

ignorier es einfach wenn kein geld und keine reaktion kommt wird auch nichts passieren so einfach und eine strafverfolgung im ausland wäre sowiso aussichtslos

Chat Protokoll ausdrucken und zur Polizei gehen.

Auch ist es unwahrscheinlich,  dass sie einen sreen shot von den ganzen Viedeo hat.

Davon leben viele Leute in Afrika stellen einen Film von einem Model ein wer dann zu freizügigen reagiert wird erpresst.

Ich würde den Chat der Erpressung ausdrucken und zur Polizei gehen ..,

ok die Täter sind schwer im Ausland zu kriegen ,aber immerhin .

Sie hat ja nur deine Skyp Namen und sonst keine Daten ,das Profil würde ich komplett löschen und ein neues anlegen .

Frag doch mal ob sie weis wo du wohnst und wenn sie dir ne Antwort gibt wird es denke ich falsch sein 👍🏻

Ignorieren das sind leere Drohungen um an dein Geld zunKommen.