Erotikpur.de Mitgliedschaft beenden?
Hallo,
habe mich aus Dummheit bei Erotikpur.de angemeldet und ein 3Monatsabo abgeschlossen.
Wo kann man das denn wieder beenden? Habe Angst dass sich das Abo immer weiter verlängert
5 Antworten
Hallo, ich hatte den gleichen Fehler begangen. Ich habe sowohl per E-Mail gekündigt und diese Mail an support@qdhelp.ch und an nachrichten@erotikpur.de gesendet. Mit Lesebestätigung, welche aber von Erotikpur nicht benutzt wurde. Hierfür gab es auch irgendwo in den AGBs oder so ein Kündigungsformular.
Außerdem habe ich an die in den AGBs bzw. in den Widerrufsinfos genannte Adresse ein schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein gesendet.
Diese Adresse lautete (bei mir: Stand 09/2020):
Qualidates AG;
Turmstrasse 18
6312 Steinhausen/Switzerland
Nun bin ich endlich von dieser schrecklichen Seite befreit!!
Nicht eine echte Zuschrift habe ich auf dieser Erotikpur-Seite bekommen. Aber ständige Hinweis-E-Mail: "Sie haben erotische Post..." aber das waren dann nur Hinweise eines Erotikpur Mitarbeiters, dass ich mich doch bei einer der dort angemeldeten Dame melden könnte weil diese so super zu mir passen würde.
Und es gab nach einer schriftlichen Beschwerde von mir seltsamerweise massenhaft Zuschriften von Damen ohne vollständig ausgefülltes Profil mit dem Hinweis, mit dem Hinweis, ich möge mich doch zur Kontakaufnahme auf einer anderen Homepage anmelden und ich könnte dort den weiteren Kontakt zur Dame aufnehmen. Diese Nachrichten waren auch meist in sehr schlechtem Deutsch geschrieben obwohl die Ladies angeblich aus meiner Region stammen sollten. Diese "empfohlenen" Seiten hatten laut dem jeweiligen Impressum ihren Firmensitz in Italien, der Türkei oder in Bulgarien. Also auch die absolute Verars***g! Eine dieser Seiten war z.B. Lovado.net. Auch hier gilt: Finger weg.
Ebenso ist Erotikpur.de nur eine Abzockseite ohne echte Profile. Einmal "gefangen" hat man sein Tun, um aus diesem Vertrag heraus zu kommen.
Hier noch ein Hinweis: Das nach der Kündigung mögliche Löschen des Profiles ist ziemlich versteckt, ich habe etwas Zeit gebraucht, um es zu finden. Daher hier mein Hinweis für Euch.
Im unteren Bereich der Seite auf "Hilfe" klicken,
dann unter Punkt "5.Ich möchte mein Profil löschen" klicken,
hier ist ein Link eigebettet ,welchen man zum Löschen auswählen muss.
Fertig!
Sehr kompliziert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Ich war längere Zeit auf ErotikPur.de angemeldet und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Nun habe ich eine feste Beziehung und deshalb habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Das ging auch völlig unproblematisch.
LG, David
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Also Finger weg von Erotikpur.ch. Das ist reine Abzocke und Kündigungsformalitäten muss man im Kleingedruckten suchen gehen. Habe auch keine einzige richtige Anschrift erhalten. Nur Nachrichten mit Verweis auf andere Seiten. Echt schlimm
In der Regel gibt es im Profil wo man sein Kennwort etc. ändern kann auch die Möglichkeit, seine Mitgliedschaft zu kündigen.
Wenn nicht, dann hilft nur eine Mail an den Support
Entweder über einen Knopf auf der Website oder per Mail an den Support.
schau mal in die FAQs da steht immer ne Adresse dabei für den Support.
Kommt man da wirklich sicher wieder raus? Habe gerade wirklich Angst...
Also jetzt mal ohne Witz wieso sollst du da nicht entsprechend der Vertragsbedingungen rauskommen können?
Du klingst ja fast so als hättest du Online noch nie ein Abbo für irgendwas abgeschlossen?
Zur not denen per Mail kündigen und dann denen den Geldhahn abdrehen wenn die weiter abbuchen wollen. Ende.
Nur wirken die meisten Abos eben seriös. Das klingt halt schon alles nach einigen Fallen drin :( Habe jetzt per E-Mail gekündigt, hoffentlich geht das problemlos durch.
Weniger mit dem Penis denken wenn du Abos abschließt -.- wenn es zu gut ist um Wahr zu sein dann ist es das nicht!
Ist mir klar. War auch sehr dumm von mir...
Finde eben keinen Support. Und auch keinen Knopf