Erneuter Akneausbruch wegen Ramadan oder doch wegen Isotretinoinentzug?

1 Antwort

Probiere mal die Kraft der Natur, die hilft meist am Besten.

Reinige deine Haut Poren tief mit Akne Ex Gesichtswasser, danach benutze die Akne Ex Creme je nach Ausgeprägtheit deiner Pickel auch das Akne Ex Gel. Für so genannte Brummer hat sich bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift bewährt,

Alle Produkte der Marke Akne Ex haben eine enorme Natürliche Wirkung und beugen auch der Neubildung vor, das Gesichtswasser hilft auch bei Mitesser.

Mein Rat eigene Erfahrung.

Auch finde ich das die besten Pickel/ Mitesser die sind welche erst gar nicht kommen.

Apotheke Google Hersteller mehr Info.