Ernährung?

9 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi 👋,

Klar mag ich die vitaminreichen Südfrüchte, die sind ja nicht nur sehr saftig & süß, sondern auch mega-lecker! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Zucker, Snacks)

Ich mag süßes und somit Obst allgemein nicht wirklich. Das einzige was ich vielleicht mal esse sind Erdbeeren während der Saison und dann auch nur heimische oder ab und an mal wassermelone während der Saison und selbst die gibt es dann nur einmal und vielleicht im Winter ein paar Mandarinen bzw Clementine, aber die kann ich dann auch an einer Hand abzählen wie oft ich die wenn man die kalten Monate esse. Ich glaube aufs Jahr gerechnet komme ich auf höchstens ein Kilo Obst und das war's dann.

Bei Gemüse sieht es da schon sehr viel anders aus denn da gibt es pro Tag um die zwei Kilo. Mir schmeckt halt Gemüse deutlich besser wie Obst

🤠🤠🤠ich lebe in den Tropen. Was bleibt mir da anderes übrig als die Vielfalt und den unvergleichlichen aromatischen Geschmack in vollen Zügen zu genießen. Hier eine kleine Auswahl: Arasá, Guanábana, Guayaba, Mammon Chino, Ananas, Banane, Nances. Pejibayes, Limetten, Orangen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berries99
Beitragsersteller

Guten Appetit

Ja, aber...

Vitaminreich ist Obst selten. Jedes Gemüse schlägt den Vitamingehalt um Längen, Obst ist in erster Linie Zuckerwasser.

Saftig nur bei natürlicher Reife, bei dem importieren Mist hast du meist eine ekelhafte Konsistenz.

Süß sind Südfrüchte ebenfalls nur bei natürlicher Reife und auch der Geschmack lässt oft zu wünschen übrig.

Abgesehen davon, ist Obst ungesund und sollte nur in Maßen verzehrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich mag Ananas und Passionsfrucht sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke